Antwort auf: Ryley Walker und Band am 10.09.15 im Berliner Privatclub

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Ryley Walker und Band am 10.09.15 im Berliner Privatclub Antwort auf: Ryley Walker und Band am 10.09.15 im Berliner Privatclub

#9631889  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Dennis BlandfordHabe ich das richtig verstanden, hat er live bereits etliche ganz neue, unveröffentlichte Stücke vorgestellt? Da ich die erste Platte noch nicht habe, kann ich das nicht so genau einschätzen. Besonders der Opener war in Wiesbaden eine Offenbarung und tauchte tief in „Van, the man“ Gefilde ab.

Für Wiesbaden kann ich das nicht beurteilen; in der Schorndorfer Manu hat er das Konzert mit zwei neuen, bisher unveröffentlichten Songs eröffnet. Insbesondere der erste Song „Sullen Mind“ war großartig, der Titel des zweiten Songs ist mir nicht mehr geläufig.
Habe drüben im Konzerte-Thread was dazu geschrieben: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?55184-Die-besten-Konzerte-2015-(so-far)&p=3474724&viewfull=1#post3474724

Im Gespräch nach dem Konzert betonte Ryley Walker aber auch, daß die Band keine feste Setlist hätte, sondern spontan vor dem Konzert entscheiden würde, was gespielt wird.
Von daher mag das in Wiesbaden ganz anders ausgesehen haben als ein paar Tage vorher in Schorndorf.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)