Re: Ryley Walker und Band am 10.09.15 im Berliner Privatclub

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Ryley Walker und Band am 10.09.15 im Berliner Privatclub Re: Ryley Walker und Band am 10.09.15 im Berliner Privatclub

#9631875  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

War es auch. lch habe es heute nochmal gehört und die Version war sehr originalgetreu. Mir hat das Konzert auch sehr gefallen, nur in einigen Momenten hatte ich den Eindruck, dass Walker kurz davor ist, den Faden zu verlieren. Was mir beim Konzert extrem auffiel war die Nähe zu The Grateful Dead, die Walker auch in einem kurzen Gespräch nach dem Konzert bestätigt hat („My favorite band!“). Überhaupt kam er mir sehr sympathisch vor, ungezwungen und offen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.