Re: Ryley Walker und Band am 10.09.15 im Berliner Privatclub

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Ryley Walker und Band am 10.09.15 im Berliner Privatclub Re: Ryley Walker und Band am 10.09.15 im Berliner Privatclub

#9631851  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Doc F.Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber Ryley Walker erstmals live zu hören, ohne die Alben zu kennen, finde ich auch ziemlich gewagt.

Naja, auch nicht gewagter, als die Platte zu kaufen, ohne sie schon vorher in und auswendig zu kennen, oder?
Es mag sicherlich sein, dass mir die eine oder andere textliche oder musikalische Finesse entgangen ist, aber so wahnsinnig komplex und überfordernd fand ich die Live-Darbietung jetzt nicht, dass ich mir nicht zumindest davon einen Eindruck hätte verschaffen können, ob ich sie mir zu Hause noch öfter anhören mag. Im Übrigen ist mein Eindruck ja auch nicht so weit von dem entfernt, was einige ernüchterte Käufer zum neuen Album gesagt haben.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)