Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Viertelfinale, 1.Paarung: das beste Stones-Album
-
AutorBeiträge
-
Welches Album soll ins Halbfinale einziehen? 2 Tage Zeit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
WerbungFiese Auslosung für mich. Meine Nr. 3 gegen meine Nr. 4 im aktuellen Stones-Ranking.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHier fiel es mir wiederum sehr leicht.
Sehr leicht.
--
Extrem leicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Leichter könnte es gar nicht sein.
Aber auch bei solch leichten Paarungen sollte man konzentriert sein, damit man sich nicht verklickt aus Versehen..
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMozzaLeichter könnte es gar nicht sein.
Aber auch bei solch leichten Paarungen sollte man konzentriert sein, damit man sich nicht verklickt aus Versehen..
Eigentlich sollte es wirklich eindeutig sein…wenn sich nicht jetzt schon so viele verklickt hätten;-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMich würde ja eher interessieren, wie Mozza vom Stones-Saulus zum Exile-Paulus wurde …
--
Herr RossiMich würde ja eher interessieren, wie Mozza vom Stones-Saulus zum Exile-Paulus wurde …
Ganz einfach, der Junge hat gelernt.
--
Herr RossiMich würde ja eher interessieren, wie Mozza vom Stones-Saulus zum Exile-Paulus wurde …
Verklickt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bis jetzt haben sich 19 verklickt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomBis jetzt haben sich 19 verklickt.
Ich habe darauf gewettet, dass Du Dich verklickst… und ich habe gewonnen:feier:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinManchmal irrt auch die Mehrheit, wie in diesem Fall.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Aftermath! Was sonst?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.