Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Gilbert Becaud, George Moustaki und andere › Re: Gilbert Becaud, George Moustaki und andere
Oh weh starship,
du raubst mir jede Hoffnung… und drückst meine Romantik zu Boden, rückst meinen Kopf zu recht… ist dein beschriebenes wirklich alles echt?
Träumen darf man doch bitte mit verlaubt… mal weich und zart mal maskulin so das es die Sinne raubt… sonst könnte ich die Musik nicht mehr geniesen und würde mir nee Kugel in den Kopf rein schießen.
Die Italos sind längst nicht mehr die Herzensbrecher… ihre Musik wird von mal zu mal lächerlicher… gar höre ich Aussies Liedermacher noch von digitalem Player… Ambros, Hirsch und Heller sind oftmals in Deutschland mir viel näher.
Was solls, die Franzosen sind das Thema hier… das alte Europa manchmal schöner ist als massenhafte Ami Popkultur… zwei mal zwei gibt vier… Post für Post Überzeugung, da machen wir eine gute Figur.
Thx für Statement
Mitch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de