Re: 03.09.2015 My Life 46 | Raw Air 89 | gypsy goes jazz 19

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.09.2015 My Life 46 | Raw Air 89 | gypsy goes jazz 19 Re: 03.09.2015 My Life 46 | Raw Air 89 | gypsy goes jazz 19

#9626679  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,247

Hallo und einen schönen guten Abend aus der rockcity Ibbtown.

Beschreibung habe ich leider nicht geschafft, hier Infos zu meiner Sendung heute Abend:

Es geht um Künstler und Songs die einen berühmten Gitarristen einer berühmten Band inspiriert haben. Mit den Künstlern hat er gesprochen, sie getroffen oder mit ihnen zusammen gespielt. Jedenfalls haben sie ihn und sein Gitarrenspiel wesentlich beeinflusst.

Dasessich dabei nicht um neue Songs handelt dürfte klar sein, es geht also wieder einige Jahrzehnte zurück.

Daneben erzähle ich kleine Geschichten zu meinem Sommer 2015.

@ Walter: Hat der Austausch geklappt?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.