Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t

#9625955  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,307

Hal CrovesMir geht es um persönliches Format. Das ignorierst Du ja auch ganz gerne.

Und zwar wo? Die Künstlerinnen, deren Musik ich schätze, halte ich in der Regel auch für interessante Persönlichkeiten.

Wie z.B. auch Kimbra.

Ich hab‘ schon Kimbra bei den Pure Pop Pleasures gespielt, da warst Du noch gar nicht im Forum. Aber bin ich denn zuständig für sämtliche Pop-Sängerinnen dieser Welt, wo es für Dich nur DIE EINE gibt? Du hast den Namen Kimbra bislang jedenfalls noch nicht einmal erwähnt.

„Skandalfreiheit“ ist für mich keine Kategorie.

Ach, jetzt auf einmal? Deine These war: „Dementsprechend wird eine möglichst krawallige bzw. „außerirdische“ Kombination aus Auftreten und Musik tendenziell honoriert. Der einzige Ausweg liegt in einem prononcierten Ausweichen in Folk-Gefilde; dann aber bitte konsequent im viktorianischen Hippiekostüm mit Wallehaar und Faltengewand. Wer diesen simpel gestrickten Prototypen nicht entspricht, wird ignoriert, getrollt oder abgestraft.“ Ich habe Dir ein Gegenbeispiel genannt und könnte weitere ergänzen. Deine Meinung zu Carly spielt dabei erstmal keine Rolle (da sie nicht Lena ist, ist die Meinung ja ohnehin klar).

--