Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
Hal Croves… finde ich sogar weniger bemerkenswert als das Fehlen des dreckigen Dutzends, das noch vor Anhören des Albums * bis *1/2 vergibt und ansonsten vor allem versucht, den Thread in Grund und Boden zu spammen. Insofern ist hier doch eh alles schnafte.
Das hat der Thread doch bereits hinter sich. Abgesehen davon mag ich gar nicht wissen, wie viele Wertungen nach einem fünfminütigen Skippen ausgewürfelt wurden.
Herr Rossi“BB Talk“ ist übrigens ein guter Track, so ist es nicht, aber er gehört nicht zu meinen Favoriten, das sind „Karen“, „Space Boots“ und „Twinkle Song“.
Den Adele Verweis verstehe ich zwar nicht wirklich (niemand muss ein Free Download Album veröffentlichen, wenn es finanziell möglich ist), den bezüglich der Überlänge hingegen schon. Ich finde aber, dass es, gerade als Gesamtwerk, einen unwiderstehlichen Flow entwickelt, da passt eins zum anderen, die Songs bilden eine schöne Einheit, auch die kleinen Interludes finde ich gut eingebunden, ebenso die Features. Ziemlich runde Sache, hätte ich nicht erwartet.
nail75Im Gegenteil, das belegt ja gerade, wie sekundär die Musik hier ist.
Die Sache ist halt nur, dass dieses Argument – leider Gottes auch oft in diesem Forum – bei gefühlt jeder fünften, halbwegs bekannten, weiblichen Pop-Künstlerin irgendwann rausgeballert wird.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon