Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t

#9625885  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

IrrlichtStimmt, ich erinnere mich dunkel, da schonmal was von Dir gelesen zu haben. Mich wundert allerdings, dass das bei Dir derart ins Gewicht fällt. Ich lege sehr viel Wert auf Lyrics und tue mir bisweilen da bei Newsom auch etwas schwer, aber kann das, gerade weil die Geschichten so endlos lang und verwickelt sind, ganz gut auch ausblenden.

Sollten wir vielleicht im Newsom-Thread weiterführen, bevor wir geschimpft werden, muss allerdings gleich weg. Aber bei einem Overkill wie bei „Have One One Me“, wenn man froh ist, dass eine Geschichte endlich zu Ende ist, kommt gleich die nächste, und so geht’s immer weiter. Und alles Dinge, die mich einfach nicht interessieren. Dann auch noch Lola Montez, das muss ich mir nicht von Joanna erklären lassen. Ich wohne quasi im Schatten des Nymphenburger Schlosses, da spüre ich den Geist von Lola tagtäglich…;-)

Aber können wir gerne im anderen Thread noch weiterführen, aber jetzt muss ich in die Stadt. Bis später dann! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102