Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
IrrlichtSchade. Ich hätte gerade bei dem Video, dass Du gepostet hast, eigentlich vermutet, dass Dich die charmante Herangehensweise erfreut und amüsiert. Ich hatte Dich bisher ja stets als Fürsprecher von durchaus schrillen Stilisierungen und Kunstfiguren wahrgenommen (angefangen bei Bowie, über Nomi bis hin zu den Sparks).
P.S. Ist es bei Joanna eigentlich die Stimme?
Normalerweise mag ich sowas ja auch, deshalb liebe ich ja auch Lady Gaga. Aber bei Miley wirkt auf mich alles einfach nur billig, sorry, ich kann’s nicht anders sagen.
Nein, die Stimme bei Joanna stört mich gar nicht, es sind die endlos langen Geschichten, die ich niemals wissen wollte…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102