Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
Zappa1Das hat jetzt anders geklungen, als es sein sollte. Ich habe das Album ja auch komplett gehört, ohne Vorbehalte. Aber mich erreicht die Musik einfach gar nicht. Und die Videos, auch die mit den Körpersäften im Gesicht, finde ich einfach doof. Gegen ihre Stimme habe ich sowieso nichts gesagt, dass sie was kann, zweifle ich überhaupt nicht an. Aber die Inszenierung muss ich deswegen ja nicht toll finden. Und wie du mich kennst, beschäftige ich mich schon erst mal damit, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, habe mich ja auch durch einige Newsom-Alben gequält…;-) Bei Miley ist mein Interesse halt inzwischen bzw. für den Moment gleich Null. Aber wer weiß, kann sich ja irgendwann auch wieder ändern.
Schade. Ich hätte gerade bei dem Video, dass Du gepostet hast, eigentlich vermutet, dass Dich die charmante Herangehensweise erfreut und amüsiert. Ich hatte Dich bisher ja stets als Fürsprecher von durchaus schrillen Stilisierungen und Kunstfiguren wahrgenommen (angefangen bei Bowie, über Nomi bis hin zu den Sparks).
P.S. Ist es bei Joanna eigentlich die Stimme?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon