Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t

#9625877  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

IrrlichtIch versteh Dich irgendwie grad nicht so ganz. Du erweckst das Bild, als müsse man Miley Cyrus dem Forumstrott gemäß gut finden – im Grunde ist die Ansicht zu ihr und ihrem Album, man siehe auch die Umfrage dazu, aber doch mehr als gespalten. Dass es hier ein paar Leute gibt, die darin mehr sehen, als oben ohne und dünne Stimme, darf ja aber auch sein, ohne dass man gleich beleidigt von dannen zieht. Vor allem, wenn Du dann schreibst, dass Du nichtmal Lust hast Dich ein wenig damit zu beschäftigen.

Das hat jetzt anders geklungen, als es sein sollte. Ich habe das Album ja auch komplett gehört, ohne Vorbehalte. Aber mich erreicht die Musik einfach gar nicht. Und die Videos, auch die mit den Körpersäften im Gesicht, finde ich einfach doof. Gegen ihre Stimme habe ich sowieso nichts gesagt, dass sie was kann, zweifle ich überhaupt nicht an. Aber die Inszenierung muss ich deswegen ja nicht toll finden. Und wie du mich kennst, beschäftige ich mich schon erst mal damit, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, habe mich ja auch durch einige Newsom-Alben gequält…;-) Bei Miley ist mein Interesse halt inzwischen bzw. für den Moment gleich Null. Aber wer weiß, kann sich ja irgendwann auch wieder ändern.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102