Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
@choosefruit: Latho wollte überhaupt nicht sagen, dass Du „rechts“ bist, aber wenn Du Diskussionsteilnehmer – wenn auch vielleicht nur durch eine unglückliche Formulierung – in die Schmuddelecke stellst, dann kann die Reaktion auch schon mal heftiger ausfallen. Es nervt halt, dass ständig – nicht nur von Dir – solche Anspielungen kommen, wenn es um Miley & Co. geht – die ewige Unterstellung, dass es den Hörern „eigentlich“ um etwas ganz anderes geht als um die Musik (weil die ist ja total banal etc. pp.). Und wenn das dann auch noch mit dem Hinweis gewürzt wird, sie wirke minderjährig – was ich absolut nicht nachvollziehen kann -, dann wird es echt ärgerlich.
Wenn Dich Miley nicht „anturnt“, was soll’s? Mich auch nicht. Völlig unabhängig davon finde ich gut, was sie macht. Das eine hat doch nicht notwendig etwas mit dem anderen zu tun.
--