Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t

#9625601  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,865

lathoKlar wie choosefruitbrühe. Natürlich war der MTV-Auftritt „geplant“ und natürlich geprobt. Aber es ging ja um Mileys ganze Karriere – und ob da alles genau bereits mit dem Abgang von Hannah Montana vorgeplant wurde, würde ich bezweifeln. Und dass öffentliche Auftritte, Photoshoots, Konzerte nicht alle spontan gemacht werden, na, das ist doch klar. Stellt sich die Frage, wer das anders macht, was man mithin Miley denn überhaupt vorwirft.

Dass Pop und Performance zu großem Teil bewusste und geplante Inszenierung sind, dürften selbst hier nur User im einstelligen Bereich bezweifeln … aber wenn man das als Voraussetzung akzeptiert hat, anstelle allen Ernstes darüber zu diskutieren, dann ist doch gerade Miley in ihren Fernsehauftritten und Konzerten nicht das äußerste Maß an perfektem Kalkül. Dazu schrammt sie selbst immer zu sehr an der Choreografie um sie herum vorbei, ist angenehm fahrig und unberechenbar in ihren Moves und Ansagen – ihr Temperament und Enthusiasmus schieben sich davor (und vereiteln auch so manche Performance). Persönlichkeit eben. Insofern verstehe ich die abgeklärten Einwände von choosefruit und nail75 überhaupt nicht.

choosefruitMiley Cyrus ist die vertonte Smartphone-Generation.

Braucht die keine gute Musik?

Close to the edgeHast Du auch Beobachtungen und Erfahrungen darüber, ob Miley-Fans auch in den Konsum von „Happy-Drogen“ einsteigen?

Bin ich Fahnder?

--

A Kiss in the Dreamhouse