Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
DE64625Wollt ihr wirklich behaupten, „Dooo it“ inkl Video wäre das neue „Motherfucker“, von dem die Alten nicht behaupten dürften, dass das alles schon da war und das auch besser?
Das wahre und spontane, das total erregende und Berge versetzende „Motherfucker“: Das gab’s, wie choosefruit schrieb, natürlich nur bei den MC5. Das war so wahr und spontan, dass die MC5, nachdem sie’s ausgerufen hatten, gleich als nächstes zur größeren Plattenfirma sind, sich Jon „sah später die Zukunft des Rock ’n‘ Roll“ Landau als Produzenten holten und erstmal mit einer lendenlahmen Nummer-sicher-Coverversion steil gingen. Geile, authentische Zeiten, nicht so ein Plastic Age wie heute.
--
A Kiss in the Dreamhouse