Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
choosefruitGlaubst du, dieser „MTV Video Music Award“-Auftritt samt Performance war spontan? Zudem ihre ganzen Nackedeibilder, welche komischerweise nahezu alle von Starfotografen für bekannte Magazine geschossen werden. Da ist nichts Oops! und dem Zufall überlassen. Für mich steckt da eine Menge Kalkül dahinter. Und genau deswegen fällt es mir schwer, sie als Skandal ernstzunehmen, wenn es doch zu sehr nach Masche riecht.
Das wichtige Wörtchen hier: „für mich“. Auf der anderen Seite: Welches Image ist denn nicht geplant und gesteuert? Und wieso hebt ihr eigentlich immer so auf „Nackedeibilder“ ab – ist das irgendwie schlimm, seit ihr in in einer christlichen Sekte? Rossi hat nicht unrecht: Als nächsten Usernamen würde ich auch „Oswald Spengler“ vorschlagen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.