Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
RoughaleJa, da hast du sicher Recht, nur hat sich seoit damals eine Menge verändert, besonders, was das Musikalische angeht, früher musste man zumindest rudimentär ein gewisses musikalisches Können besitzen, heutzutage wird sowieso nur noch gesampled und auf Knopfdruck werden die Sounds abgerufen und sängliche Mängel werden technisch bereinigt – da kann jeder ran – für mich ist der Begriff Musik hier sehr fraglich, das MTV Video fand ich aus genannten Gründen extrem schlecht, aber gut, das mag die Motivation der Fans sein, dass ich als Teil der älteren Generation das ablehne – auch gut, ich habe da grosse Hoffnung, dass sie auch daraus wachsen und man von diesen Hupfdohlen, soweit sie bei der reinen Provomasche hängenbleiben, in ein paar Jahren nichts mehr hört…
Den gleichen Mist hört man aber jetzt auch schon seit Ewigkeiten. Rock´n´Roller können weniger als Jazzer, die weniger als Mozart konnten der weniger drauf hatte als Bach.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame