Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
Herr RossiDiese Denkweise ist mir völlig fremd. Wie will man denn aus einem einzigen Künstler oder einem einzigen Album (das Du sicher immer noch nicht gehört hast?) auf den Zustand eines so vielfältigen Genres schließen? Und diese ganze Blüte- und Verfall-Metaphorik ist soooo anno Oswald Spengler …
Die ganze Diskussion der letzten Seiten kam nicht von mir. Und u.a. warst du es doch, der Miley Cyrus mit dem Habitus der Pop-Musik verteidigte. Und wenn sie stellvertretend für die Pop-Landschaft ist oder zumindest wesentliche Pop-Eigenschaften widerspiegelt, dann bin ich wohl wirklich keiner, der aktuellen Pop viel abgewinnen kann. Zumindest Pop in dieser Form.
Und nein, ich habe lediglich in das Album hineingehört und mit Hineinhören meine ich, dass ich jeden Track einige Momente hab laufen lassen, dann etwas vorspulte und wieder einige Momente laufen ließ, bis ich zum nächsten Track skippte. Aber das Gehörte war derart nichtssagend, dass mir 100 Fragezeichen kamen, wie man für diese Musik nur derart enthusiastisch sein kann.
--