Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t

#9625361  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Sonic JuiceDa ist mal wieder der fromme Wunsch Vater des Gedankens. Denn abgesehen von Euch beiden folgen nicht nur aktuell 47 Mio. Leute Miley auf Facebook (sind das nun alles die Kids, die sich für sie angeblich nicht interessieren oder die Erwachsenen?), sondern ihre aktuelle Veröffentlichung kriegt unter anderem wohlwollende bis begeisterte Besprechungen in der FAZ, in der WELT und in der SPEX und erfreut sich hier im Forum im Übrigen erstaunlicher Beliebthheit, um nur mal das deutschsprachige Spektrum aufzuzeigen. Klar, alles keine Erwachsenen…

da steckt nur gar kein großer Wunsch dahinter. ich finde das Album auch nicht schlecht und dass sie ihren Job da ganz gut macht, erkenne ich auch an, nur erkenne ich keine Miley Cyrus darin. es ging auch eher darum, ob das Sich-Ausziehen auf Dauer am musikalischen Wiedererkennungswert was ändert. und wie viele von den 47 Mio Folgern auf Facebook sind denn da noch aktiv und wann haben die sich mal dazu entschieden ihr Facebookfan zu werden ? als eher nur sporadischer Facebooknutzer halte ich mich da aber zurück.

RockingRollDie Alten haben schon alles gesehen, die lässt eine Miley eben kalt. Daher das Unverständnis.

eine nackte Miley solltest du besser sagen.
Striptease ist doch eigentlich auch eher irgendwie überraschungsarm. ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.