Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
captain kiddJa, klar. Aber das ist mir halt zu langweilig. Da sind keine Brüche. Noch zwei Alben weiter wird sie ihre alte Zielgruppe ganz verloren haben – und auch die Zeitgeist-Popper werden schon längst weitergezogen sein. Das wird dann hart für sie. Ein wenig wie bei Tokio Hotel…
Und es ist sicherlich nicht verkehrt, dass deine Kinder sich nicht mehr für Miley interessieren. Denn da bin ich meinetwegen wirklich altbacken: ein, nun ja, Vorbild für junge Mädchen ist sie nun wirklich nicht. Muss sie auch nicht sein, Gott bewahre. Aber ich finde es komisch, wenn der Fankreis von Künstlern hauptsächlich aus Kindern besteht und das nicht wirklich refelktiert wird.
Es ist nicht nur nicht verkehrt, es ist genau richtig. Ich wollte mit dem Beispiel meiner Kinder nur sagen, dass eben die alte Fanbase nicht mitwächst, sondern sich anderen Interessen hingibt. Bleibt die Frage, wovon versucht Miley sich überhaupt abzusetzen, wenn die Fans ihrer Kinderstarzeit sowieso des Weges ziehen und keinen Cent für ein Album mit den Flaming Lips ausgeben, die ihnen sowieso kein Begriff waren und sind ?
Aus meiner Sicht kann die Cyrus sich ausziehen und sich -wie du es nennst- prostituieren so viel wie sie will: die Hannah Montana Fans sind weg, die kann sie gar nicht damit erschrecken. Das ist auch gut so und eine ganz normale Entwicklung. Die Erwachsenenwelt erreicht sie aber auch nicht, weil keiner das richtig ernst nimmt. Das Dilemma, in dem ehemalige Teenieidole stecken, wird auch eine Miley Cyrus nicht durchbrechen können. So oder so.
Was sagt denn eigentlich Papa Billy Ray dazu ?
Der muss ihr doch nun wirklich mal helfen…
Nächstes Problem: berühmte Väter. Miley kriegt’s aber auch knüppeldick.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.