Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
Close to the edgeSowas gab es immer, vor 30 Jahren hießen die A-ha. Sunrise Avenue ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar unbedeutender, weil viel früher verschwunden.
Sowas Ähnliches wollte ich eben erst antworten, habe es aber dann gelassen: Ich bin ein Teenie aus den 80ern und kenne kaum was Degenerierteres als mich. Aha. Und so weiter. Das war sooooooo schlimm. Klar, Sunrise Avenue auch. Aber das ist halt Pop-Musik. ‚Ne matschige Birne hatten wir auch.
Aber was zum Henker ist denn jetzt an Sunrise Avenue noch desaströser als am neuesten Werk von Miley Cyrus? Geht es da nur um die Inszenierung der Figur, die bei Cyrus womöglich doch noch durchschlagender wirkt, oder hat Letztere eventuell sogar musikalisch den Puls der Zeit getroffen? Gibt es auf dieser hier kaum thematisierten Veröffentlichung eventuell Ausrufezeichen, auf die man auch als Teenie der 80er noch mal hören könnte?
--