Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
captain kiddSie hat auf jeden Fall mehr zur Degeneration der Generation beigetragen, als das gesamte Forum hier. Was ist den Relevanz für ein komischer Begriff? Für wen relevant? Für die verwöhnten Wohlstandskids? Sorry, für mich hat sie noch nichts relevantes abgesondert. Und ja, ich schreibe „Bloggerin“ in Anführungszeichen. Für mehr reicht es einfach nicht. Mal locker aus der Hüfte irgendeine Scheiße irgendwo im Internet raushauen… Moment, das kann ich auch.
Wo der Captain Recht hat, da hat er einfach Recht! (ernst gemeint!)
Johnny SpazzyP.S. Mir fällt auf, wie häufig solche Diskussionen hier gerade im Zusammenhang mit weiblichen Künstlern auftreten, vor allen Dingen, wenn diese „Popmusik“ machen. Langsam verdächtig!
Nun, ich würde diese Diskussion auch starten, wenn hier so ein Quark wie Boyzone, Adam Lambert oder Justin Bieber hochgejazzt würde, aber hier werden ja immer nur nur weibliche Künstler, die „PopmusiK“ machen, abgefeiert. Langsam verdächtig! (dass diese weiblichen „Künstler“ sich auch noch häufig nackig machen, ist bestimmt Zufall)
Herr Rossi Früher konnte man junge Menschen und besonders junge Frauen leicht marginalisieren, denn sie hatten keinen unmittelbaren Zugang zu den Medien und zur Öffentlichkeit. Das hat sich dank des Internets gründlich geändert, gerade junge Frauen sind sehr viel sichtbarer geworden als früher, auch in der Popmusik. Ich freue mich, dass meine Tochter in einer solchen Zeit aufwachsen kann. Wenn das „Degeneration“ ist, bitte mehr davon:
Wenn dieses „sichtbar werden“ mehr beinhalten würde, als den Wunsch „Germanys Next Topmodel“ oder „Superstar“ zu werden oder wegen mir auch mit dem Bachelor zu xxxxxxx, würde ich Dir sogar zustimmen. Aber dass sehr viele junge Frauen heute keine zwei dreistelligen Zahlen mehr addieren können, aber dafür sämtliche Farbschattierungen der Maybelline-Produkte mit Namen kennen, das willst Du nicht wirklich gutheißen.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!