Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
captain kiddEcht jetzt? Mir kommt es so vor, als würde jeder nur noch was sagen wollen – aber keiner mehr zuhören wollen. Jeder will sich selbst und seine letzten sinnlosen Gedankengänge bloggen – aber warum eigentlich? Warum nimmt man sich so wichtig? Und es wirklich toll für Kinder oder Jugendliche, in einer Zeit zwischen Emoticon und Pornos aufzuwachsen? Ich bin mir da nicht sicher. Und ja: Ich habe früher im Wald gespielt und bin auf Bäume geklettert und halte das für sinnvoller, als mit 12 Jahren einen Blog zu haben. Aber ich bin ja auch ein Höhlenmensch.
Das ist, obwohl hier natürlich etwas fehl am Platz, eine interessante Frage, bei der ich, hinsichtlich der gesellschaftlichen Entwicklung, sicher viel weiter auf deiner Seite bin als beim neuen Miley/Flaming Lips Album.
Btw auf so ein Flaming Lips Album warte ich jetzt wirklich seit Yoshimi, stattdessen kommt da ein experimentell psychedelischer Rotz nach dem anderen. Allein dafür ein Hoch auf Miley! Und weil es so schön ist (und um die Kurve zum Album wieder zu kriegen):
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!