Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
Herr RossiRichtig. Scheint allerdings ausgesprochen schwierig zu verstehen zu sein, manch ein von der Gegenwart Überforderter fühlt sich da sofort persönlich angesprochen
Nein, einfach zu verstehen. Aber der Begriff ist dann eigentlich völlg ohne Aussage, weil er dann eben auch für die Bild-Zeitung oder Hitler gebraucht werden kann.
Herr RossiIn Deiner Selbstherrlichkeit könntest Du vielleicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es Menschen gibt, die sich für andere Dinge begeistern als Du. Diese Menschen musst Du deshalb nicht zwanghaft auf die Psychologencouch legen. Es spricht niemand davon, dass man etwas „toll finden muss“. Dass es einen allerdings mit der Zeit auf die Nerven gehen kann, wie Du in jedem zweiten Thread nach dem fünften Post mitten im Weg stehst, ein langes Gesicht ziehst und aus Deinem persönlichen Nichtgefallen mal wieder die ganz großen Aussagen ziehen musst und in Diskussionen dann nichts anders bringst als „muss ich nicht, will ich nicht, interessiert mich nicht, mäh mäh mäh“ – das ist allerdings wahr.
Haha, aber du bezeichnest eine andere Meinung als „Selbstherrlichkeit“ – wie passt das zusammen? Natürlich wird hier so getan, als seien alle, die diesen beschissenen Blog nicht abfeiern misogyne Arschlöcher oder reaktionäre Vollpfosten. Akzetiere doch einfach, dass manche Leute sich früher nicht dafür interessiert haben, was kleine Mädchen zu Mode zu sagen haben – und sich heute auch nicht dafür interessieren, egal wie toll der Blog ist.
Herr RossiUnd das ist genau eines der Probleme: Wieso muss Popmusik, und speziell die von jungen Frauen, immer, sofort und ausschließlich auf „Marketing“ reduziert werden?
Du hälst das dauernde Aussziehen und rumtröten wie „Seht her, ich kiffe“ also für große Kunst? Sorry, das ist es für mich einfach nicht. Das ist billigstes Marketing – und das machen eben nur junge „Künstlerinnen“. Das ist einfach relevante Realität.
--