Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
Johnny Spazzy
Toll muss man das alles nicht finden, aber wer von vorne herein mit der Einstellung, dass früher alles besser gewesen und alles bereits bekannt und dagewesen sei und dass sich die Befassung mit aktueller Popmusik nicht mehr lohne, der hat nun einmal weniger vom Leben und der Kunst.
Auch wieder solch ein Totschlagargument. Wer oder was legt denn fest, ab wann man mehr vom Leben und der Kunst hat? Das ist doch lediglich deine Einschätzung. Man ist nicht automatisch kunstinteressierter, wenn man sich (lieber) mit aktueller statt älterer Musik beschäftigt.
--