Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t › Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t
choosefruitMuss denn jeder jeden Pups toll finden? Manchmal kommt es mir so vor, als klammert ihr (mit ihr sind all diese „Du bist doch von gestern“-Laberer gemeint) euch an alles, was als aktuelle Kultur wahrgenommen werden könnte, selbst wenn es noch so bescheiden ist, einfach nur aus dem Grund, um alles aktuelle verzweifelt hochzujazzen und sich dann in seiner Meinung, die aktuelle Kulturlandschaft sei so wundervoll, bestätigt zu fühlen.
Oder ist euer Gerede nur ein verzweifelter Versuch sich wieder jung fühlen zu können?
Bei dir, lieber Elmo Ziller, kommt es mir schon so vor, als würdest du krampfhaft alles von dir weisen, was mit „alt“ verbunden werden könnte.
Ich muss noch gerade noch die Höhle klinkern und die Altknochen vom letzten Dino-BBQ zur Sammelstelle bringen, deswegen nur kurz vorab: willst Du über den Post nochmal drübergehen, oder soll ich Dir die fünfeinhalb Zeilen lieber gleich inhaltlich auseinandernehmen?