Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t

#9625145  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

captain kiddAber diese Erhöhung von jungen Leuten, die einfach auch nichts zu sagen haben, sondern nur ihre Teens- und Twens-Gedanken in die Welt schleudern, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Nur weil man viele Leute erreicht und viel sagt, hat man noch lange nichts zu sagen…

Wieso „Erhöhung“? „Blogger“ ist keine Ehrendoktorwürde, die in der Lüneburger Heide oder sonstwo verliehen oder aberkannt wird. Wer bloggt und sich damit ein großes Publikum selbst erarbeitet (was schon mal etwas völlig anderes ist als das Foto in der Bild-Zeitung), der ist ein einflussreicher Blogger, völlig unabhängig von dem, ob er auch Einzelperson X oder Y „etwas zu sagen hat“. Früher konnte man junge Menschen und besonders junge Frauen leicht marginalisieren, denn sie hatten keinen unmittelbaren Zugang zu den Medien und zur Öffentlichkeit. Das hat sich dank des Internets gründlich geändert, gerade junge Frauen sind sehr viel sichtbarer geworden als früher, auch in der Popmusik. Ich freue mich, dass meine Tochter in einer solchen Zeit aufwachsen kann. Wenn das „Degeneration“ ist, bitte mehr davon:

http://www.rookiemag.com/

--