Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t

#9625103  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,900

Herr Rossi…Aber warum ist das eigentlich so? Muss man das als, nun ja: gottgegeben hinnehmen? Und jede Frau hat sich gefälligst daran zu halten, um ja nicht in den Ruch zu kommen, sich zu „verkaufen“?…

Frag die Gesellschaft, die BH-Hersteller und die Frauen selbst und nicht mich. Von mir aus können Frauen genauso oben-ohne rumlaufen wie die Männer. Die Gesellschaft tickt aber nun mal anders und daher ist das Entblößen der weiblichen Brust eben immer noch Provokation. In USA ist es in vielen Saunen inzwischen provokant sich splitternackt auf sein Handtuch zu legen und keine Badehose oder Bikini zu tragen. So leid es mir für Dich tut, aber der Trend geht gerade in eine ganz andere Richtung.

@Konzertbesuche
Mir schwirrte noch Deine Aussage im Kopf herum, daß Du nicht in Konzerte gehst und ich finde gerade Acts wie Lady Gaga, Pink oder auch Miley Cyrus sind hauptsächlich durch ihre Bühnenauftritte begreifbar. Wenn Du darüber schreibst, hört sich das immer sehr theoretisch und wissenschaftlich an. Ob Cyrus nun genderneutral, provokant oder Chauviopfer ist, ist alles graue Theorie. So ähnlich wie ein Musikwissenschaftler in den 60ern Beatles Musik untersuchte und irgendwas von äolischen Kadenzen schrieb und Lennon das wohl eher für eine Krankheit hielt.

--