Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t

#9625083  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,165

Mick67Ich weiß nicht, woher Du Deine Ansicht nimmst, ich sei chauvinistisch.

Ich habe versucht, zu erläutern, warum ich diese „sex sells“-Rhetorik in Bezug auf Frauen chauvinistisch finde. Nicht zum ersten Mal. Und wo bleibt Dein Aufschrei, wenn sich Männer lüstern geben? Im Gegenteil, Du hast wiederholt dargelegt, dass Du nicht hören möchtest, wie Jagger in einem Song den fürsorglichen Vater gibt, sondern wie er sich nach dem frühreifen jungen Ding verzehrt. Was ich völlig in Ordnung finde, dass Jagger darüber singt, aber dann sollte man auch Frauen zugestehen, als Künstlerinnen ein sexuell aktives Image zu pflegen.

Außerdem ist es schon ein Unterschied, ob es sich um weibliche oder eine männliche Brustnippel handelt, auch wenn Du es gern anders hättest. Vom Provokationslevel her würde ich die Entblösung der weiblichen Brust irgendwo zwischen Geschlechtsteil und männlicher Brust verorten.

Aber warum ist das eigentlich so? Muss man das als, nun ja: gottgegeben hinnehmen? Und jede Frau hat sich gefälligst daran zu halten, um ja nicht in den Ruch zu kommen, sich zu „verkaufen“?

Im übrigen fände ich Deine Glaubwürdigkeit, wenn es um Deinen Einsatz für die Künslter geht, erheblich größer, wenn ich mal einen Konzertbericht aus Deiner Feder lesen würde und nicht immer der Verweis auf andere hier.
Musik aus der Konserve ist immer nur ein Teil der Wahrheit.

Das war mein erster Verweis auf einen Konzertbericht überhaupt, keine Ahnung, wie Du nun darauf kommst. Ich meide aus persönlichen Gründen Großveranstaltungen jeder Art und gehe nur zu Konzerten im kleinen Rahmen. Mich interessieren Musik-Clips auch mehr als Konzertmitschnitte. (Mileys Clips haben es mir bislang nicht angetan, auch der berühmte Ritt auf der Abrissbirne nicht, aber er traf wohl den Nerv der Zeit.)

--