Re: C̩u РLive

#9623735  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,077

sparchWarum eigentlich? Live Alben höre ich eher selten, aber wenn, dann habe ich gerne ein Bild dazu, selbst wenn man nur, wie bei Baden Powell, dem Musiker beim Gitarrespielen zusehen kann. Bei einem Konzert schließe ich ja auch nicht die Augen.

Keine Ahnung, ich gehe für Filme ins Kino, kriege es nicht hin, vor dem Fernseher in Ruhe zu sitzen, bin dann meist noch mit einer Zeitung oder dem Laptop beschäftigt und die DVD oder der Mitschnitt läuft quasi auch nur als Audio-Konserve … interessiert mich am Ende einfach zuwenig, dazu kommen an manchen Abenden organisatorische Probleme (wir haben ja nur einen Fernseher, beim Rasieren oder so kann ich nicht auch noch gucken ;-))

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba