Re: C̩u РLive

#9623723  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Rainha ist am Ende noch mehr Afrobeat als auf dem Debüt. Für einen kurzen Moment dachte ich sogar, dass Tony Allen an den Drums sitzt. Aber zumindest in Form eines Zitats ist er mit dabei: Don’t take my kindness for weakness. Wirklich ein sehr schönes Livealbum. Ich habe jetzt mal das Ao Vivo Teil bei JPC bestellt. Mal sehen, ob sie es beschaffen können und ob es dann dieses Jahr noch bei mir ankommt.

gypsy tail windCéu ist demnächst wieder auf Tour, aber das eine Konzert in der Schweiz findet in einem wie ich vermute äusserst unpassenden Laden (komplett gestuhlter Theatersaal) statt, zudem auch nicht hier in Zürich – das muss dann wohl nicht sein.

Gerade mal nachgeschaut, hier gibt es auch nur ein Konzert in Dortmund. Ist mir dann auch zu weit weg. Schade, dass brasilianische Künstler zu uns kommen, hat man ja leider nicht so oft.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.