Re: POST WAR GLAMOUR GIRLS – Feeling Strange (Oct. 2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten POST WAR GLAMOUR GIRLS – Feeling Strange (Oct. 2015) Re: POST WAR GLAMOUR GIRLS – Feeling Strange (Oct. 2015)

#9623647  | PERMALINK

rexregis

Registriert seit: 08.01.2005

Beiträge: 135

Ich habe mir das Album auch geleistet, „luftiger, zugänglicher und leicht verdaulicher als der Vorgänger“ trifft es gut. Mehr Elegie und Resignation, weniger Wut und Aggression. Für mich stechen nach ca. 5 Spins das auf die Tränendrüse drückende „Highest Hill“, das epische „Cannonball Villages“ (laut eigener Aussage der Track, auf den die vier bisher am meisten stolz sind) und die Single „Southpaw Stance“ heraus. James Smith ist ein toller, variabler Sänger und die Lyrics sind auch wieder topnotch. Und wie immer bei den PWGG wächst und wächst es, ein schwacher Track ist weit und breit nicht in Sicht. Gleich nochmal auflegen…

--