Re: Schwarzweiß Photographie als Coverart ….

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Schwarzweiß Photographie als Coverart …. Re: Schwarzweiß Photographie als Coverart ….

#9622833  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,433

dougsahmNicht jeder Moderator ist täglich online. Und wenn, dann ist die Zeit auch limitiert und man kann nicht alle Threads verfolgen..

An Inhalt und Ton habe ich auch nichts zu kritisieren. Nur, das Anspruchsniveau finde ich schon ziemlich hoch. Denn das erste folgende hier, soll wohl aufgeführt werden, das zweite passte schon mal woanders hin und gehört somit nicht hier rein?

Sherlockgrüße

Nun, ich schrieb „ich hätte es positiv empfunden, wenn ein Administrator (ergo auch Du) mir in der etwas prekären Lage geholfen hätte (ich habe mich dann an einen Administrator gewandt, welcher mir prompt ein freundliches und kompetentes Feedback gab ….) – es war also kein Vorwurf, daß Du nicht online warst – erwähnt habe ich es erst dann, als Du online warst und dieses sagen wir einmal (für mich) persiflierende Beispiel mit dem Springsteen Cover brachtest ….

Wenn das (in Sinne von meinem) Anspruchsniveau zu hoch ist, steht es jedem unbenommen es (was dieses Forum betrifft) zu nivellieren – im Zweifel, wenn meine Ansätze hier nicht opportun sind, kann jeder Administrator auch einen meiner Threads schliessen …..

Und schließlich zu Deinen Beispielen :

„Boarischer Tanzboden“ alternativ unter SW-Photos oder, wer dieses Cover „Sexy“ findet, auch als Beitrag im „Sexy ….“ Thread mit Augenzwinkern…
„Sautanz“ unter „Cover mit Füssen oder Schuhen“ …

es fällt mir bei bestem Willen schwer, diese Zuordnungsvarianten als komplex zu sehen … aber wie gesagt, wenn dies zu anspruchsvoll und/oder spassverderbend ist akzeptiere ich gerne einfachere Strukturen verordnet „top down“ durch einen Administrator oder den jeweiligen Threaderöffner/-verantwortlichen ….

Ich werde mich auch zukünftig überblicksweise um die meinerseits eröffneten Threads kümmern, aber mal bis auf weiteres zum Thema Cover Nichts posten um Erfahrungen zu sammeln, wie das hier inhaltlich pro futuro gehandhabt wird – und Vorfälle dieser Art mal zu vermeinden ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)