Re: Schwarzweiß Photographie als Coverart ….

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Schwarzweiß Photographie als Coverart …. Re: Schwarzweiß Photographie als Coverart ….

#9622825  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,433

dougsahmDas kannst Du dann aber auch in „Autos“ oder „Wetterphänomene“ stecken. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Falls die Tatsache, daß (auch) ein Auto vorkommt als „Autocover“ qualifiziert bzw dass man dunkle Wolken als Wetterphänomen begreifft …. JA.

Man kann natürlich fast jedes Thema persiflieren und als Folge davon, weil „man es auch so oder anders sehen könnte“ sicherheitshalber einfach EINEN Coverthread machen, wo sicher ALLES „reinpasst“ …. wäre mglw auch entprechend dem aktuellen Zeitgeist, wo die Auseinandersetzung mit Spezialthemen von vielen Menschen als zu mühsam etc abgelehnt wird ….

Ich bin kein Moderator und habe Southerman mehrmals wie ich hoffe (auch in der Form) adequate Hinweise gegeben …. Du bist Moderator und hättest gestern abend innerhalb von 30-40 Beiträgen die Möglichkeit gehabt, als „neutrale Stelle“ zu vermitteln, was ich als positiv empfunden hätte …. ob Deine aktuelle Post dies tut, stelle ich mal in Frage ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)