Re: Schwarzweiß Photographie als Coverart ….

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Schwarzweiß Photographie als Coverart …. Re: Schwarzweiß Photographie als Coverart ….

#9622819  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,433

SouthernManSoweit hoffe ich, ist es jetzt in Ordnung. Habe soweit ich es überblicke alle Portraits überschrieben. Wenn du die zitierten Bilder auch überschreibst, hast du auch wieder schön ordentlich in deinem Thread.

Das nächste mal bitte die Infos gleich mal deutlich in den ersten Thread und nicht häppchenweise darunter. Ich habe mir die Bilder der ersten Seiten angesehen, damit ich nix doppelt poste und losgelegt und nicht noch jeden Kommentar unter den davor geposteten Bildern gelesen.

SouthernManNach gefühlt 50 -Coverfoto-Threads in denen es oft Überschneidungen gibt, kann man das nicht erwarten, dass ich mich da vorher durchkämpfe, sorry, echt nicht. Und dann gab es zuletzt auch echt einige sehr merkwürdige Themen wie „Cover die nirgends rein passen, aber dennoch…“ Nee…lass gut sein.

Ich hab mir jetzt Mühe gemacht und Schluss.

Guten Morgen Southern Man, ich sehe Deine Repliken von heute frühmorgens erst jetzt.

Grundsätzlich ist (zumindest für mich) jeder Beitrag hier wichtig, denn er reflektiert die Beschäftigung mit dem Thema. Wie auch jede andere Freizeittätigkeit sollte die Freude bei der Ausübung nicht zu kurz kommen.

Möglicherweise ist dieser Thread auch zu komplex gewählt denn er verlangt halt auch eine Beschäftigung mit den anderen Threads dieses Forums, keine Frage. Jetzt bereitet jedem von uns etwas anderes Spass, mir zB die Beschäftigung mit diesen Threads, die Qualität der Cover an sich etc ….

Du hast gestern evidenterweise Freude daran gehabt, viele Cover zu hinterlegen, in welchen ein „Schwarz-Weiss Photo“ vorkommt und ich wollte Dir einerseits den Spass nicht verderben, andrerseits den Sinn des Threads nicht ausser Acht zu lassen …..

Ich weis jetzt nicht welche Tiefe der Auseinandersetzung „man (nicht) verlangen kann“, das ist ja eher früher als später einen philosophische Frage …. ich hoffe dass Du mglw in den einen oder andren Spezialthread hineinschmökerst, denn dafür werden diese ja schlussendlich betrieben ….

Zuletzt noch kurz zu dem (auch von anderen) geäusserten Einwand, der Thread „Cover welche in keinen anderen Spezialthread hineinpassen“ wäre merkwürdig – es gibt bei intensiverer Beschäftigung mit dem Thema Coverart viele tolle Arbeiten, welche schlichtweg thematisch nicht spezifizierbar sind und eben für diese habe ich den vorgenannten Thread als „Auffangbecken“ gebildet …. bevor sie unbemerkt wieder vom Markt/aus dem Netz verschwinden ….

In diesem Sinn dank für die Kommunikation und ein schönes Wochenende

Soulpope

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)