Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pavement Album Guide › Re: Pavement Album Guide
Originally posted by Penguincafeorchestra@23 Mar 2004, 18:32
Kennt ihr auch diesen Japan Import (?) wo die Give it a day EP Songs wie cherry area, i love perth,typed slowly(alternative version von Type slowly),etc drauf sind ?
zu empfehlen.
Pavement haben so manchen tollen Song auf eine B-Seite verbannt,hier ein paar wichtige,wie ich finde:
no tan lines(shady lane)
winner of the (stereo)
easily fooled (rattled by the rush)
kris kraft (father to a sister of thought)Kennt jemand die B-Seiten aus der Crooked rain Phase und ob die gut (noch erhältlich sind) sind?:cut your hair,etc
ich hab nur die goldsoundz-Single.
Was ist der Unterschied zwischender „Give it a day“-EP und der „Pacific Trim“-EP, sind doch identische Cover, oder täusche ich mich da.
Japan-Importe sind ja immer so eine Sache, ich gebe ungern für drei Songs 30, 40 Euro aus.
Ich prügele mich schon seit Jahren um die „Father to a sister of thought“ – Single, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Auch Shady Lane hab ich noch nicht, davon gibt es auch ne klasse Japan-Edition mit 9 Songs, unter anderem „Gangsters&Pranksters“, der wiederrum auf der „Pacific Trim“ ist (glaube ich!). Verwirrend, verwirrend…
--