Re: ROLLING STONE im September 2015

#9609063  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

pipe-bowlCover des Jahres!

Weiß nicht. Das sieht mir doch sehr nach einem älteren Bild aus.

pipe-bowlLemmy wird also 70. Ist egal. Lemmy ist Lemmy. To the end.

To the bitter end indeed. Der letztjährige Wacken-Auftritt gehört sicherlich nicht zu den Highlights in Motörhead history.

pipe-bowlDazu die Libertines, Robert Forster, Jason Isbell, Glen Hansard. Also einiges für mich.

Auf Peaches‘ Aussagen bin ich mal gespannt. die 50 besten „Hip-Hop Alben“ werden hoffentlich nicht so ein Knaller wie die besten Soul/Punk/sonstwas Alben..
Unbegreiflich ist mir auch, das gestandene Musikredakteure nach wie vor and dem Unterschied von „Rap Music“ zu „Hip Hop Culture“ scheitern.

--

Dead men smell toe nails