Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Green on Red – Tracks › Re: Green on Red – Tracks
Leider haben an der Zwischenrunde nur noch 9 Mitspieler teilgenommen. Das Interesse und die Relevanz von Green on Red fürs Forum hatte ich dann wohl doch etwas überschätzt.
Noch ein paar Anmerkungen zu den Ergebnissen der Zwischenrunde:
Von 9 Mitspielern wurden insgesamt 137 Stimmen vergeben, die sich wie folgt verteilen:
Gravity Talks (1983) – 9
Gas Food Lodging (1985) – 27
No Free Lunch (EP, 1985) -14
The Killer inside Me (1987) – 9
Here Come the Snakes (1988) – 21
This Time Around (1989) – 11
Scapegoats (1991) – 34
Too Much Fun (1992) – 10
B-Sides, 7“/12“ only-Tracks – 2
„Scapegoats“ als Stimmenkönig aus der Vorrunde hat seinen Platz an der Sonne behauptet, „Gas Food Lodging“ ist auch weiterhin stark dabei, während „Here Come the Snakes“ im Vergleich zur Vorrunde leicht eingebüßt hat.
Bei den Tracks kristallisieren sich nach der Zwischenrunde folgende Favoriten heraus:
Two Lovers (Waitin‘ to Die) – 8
Keith Can’t Read – 6
Little Things in Life – 6
Hector’s Out – 6
Die ersten drei waren – in anderer Reihenfolge – schon in der Vorrunde ganz vorne dabei, während „Hector’s Out“ neu in die Spitzengruppe vorgestoßen ist.
CycleandAleMist – habe die Zwischenrunde völlig verpasst.
Ist aber Gott sei Dank nichts passiert….
Das sehe ich persönlich aber ganz anders: viele meiner Favoriten hat es in der Zwischenrunde schwer gebeutelt: „That’s What You’re Here For“, „Sea of Cortez“, „D.T. Blues“ haben’s alle nicht in die KO-Runde geschafft; ganz besonders bedauere ich aber das Ausscheiden von „The Drifter“, für mich einer der archetypischen Green on Red-Songs, mit dem ich ganz vorne gerechnet hatte.
Die 16 ins Achtelfinale eingezogenen Tracks verteilen sich wie folgt:
Gravity Talks (1983) – 1
Gas Food Lodging (1985) – 3
No Free Lunch (EP, 1985) – 1
The Killer inside Me (1987) – 1
Here Come the Snakes (1988) – 2
This Time Around (1989) – 2
Scapegoats (1991) – 4
Too Much Fun (1992) – 2
B-Sides, 7“/12“ only-Tracks – 0
Jetzt geht’s mit dem Achtelfinale in die KO-Runde.
Hat and beardZur Achtelfinalrunde (wenn auch nicht für alle Paarungen, kenne noch nicht alle Platten) werde ich auch einsteigen, muss aber noch ein bisschen nachhören.
Sehr schön! Neue Mitspieler, die zur KO-Runde einsteigen wollen, sind ganz herzlich eingeladen!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)