Re: Max Richter – Sleep (04.09.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Max Richter – Sleep Re: Max Richter – Sleep (04.09.2015)

#9608007  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Napoleon DynamiteWenn du einen guten Ausgangspunkt bei Richter brauchst, dann solltest du es mal mit seinen beiden ersten (und besten) Alben „Memoryhouse und „The Blue Notebooks“ versuchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das etwas für dich ist!

Uneingeschränkte Zustimmung. Ich kenne Richters Vivaldi-Interpretation nicht, aber es gibt einige Kompositionen, die in ihrer Schönheit, Tiefe und Echtheit kaum in Worte zu fassen sind. „On the nature of daylight“ ist so ein Wunder. „Sarajevo“ das größte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon