Re: Lana Del Rey – Honeymoon

#9606875  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

captain kiddWusste gar nicht, dass due auf Classic-Rock-Balladen stehst?

Kannste mal sehen. Ich mag Coldplay trotzdem nicht …

Coral RoomTerrence Loves You, God Knows I Tried (wie schön ist das denn bitte?), Blackest Day, Salvatore, High By The Beach… die Liste der Highlights ließe sich noch weiter fortführen.

Art Deco, Religion … :)

Ich war, nachdem ich mit Ultraviolence nie ganz warm geworden bin, hochgradig skeptisch, ob das neue Album wieder besser wird, und bin nun mehr als glücklich mit dieser LP.

Ich habe mit „Ultraviolence“ auch immer ein wenig gehadert. Kein schlechtes Album mit einigen großen Tracks, aber „Honeymoon“ ist für mich schon jetzt überlegen.

Johnny SpazzyIch fand den ersten Durchgang übrigens auch etwas zäh. Anders erging es mir aber seinerzeit auch nicht mit „Ultraviolence“, das nach und nach aber interessante Facetten preisgab, die ich beim ersten und erwartungsgeleiteten Hören noch nicht recht zu erfassen vermochte.

Dranbleiben! Du siehst ja, hier trennt sich die Spreu vom Weizen.;-)

--