Re: The Dirty Dozen – Die 12 besten TV-Villains

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum The Dirty Dozen – Die 12 besten TV-Villains Re: The Dirty Dozen – Die 12 besten TV-Villains

#9606713  | PERMALINK

latho
No pretty face

Kalle_W.Wow, das nenne ich eine echte Minderheit: 2 Leute und ein bißchen (sorry MagneticField, aber deine Frau zählt leider nicht – es sei denn, sie ist hier ebenfalls angemeldet;-)).

Etwas ernsthafter: ich wundere mich halt nach wie vor, dass es augenscheinlich pfuibäh ist, Film- oder Serientitel, auch gerne Beschreibungen oder Zitate, in Deutsch zu posten, stattdessen alles grundsätzlich in Englisch.

Es könnte daran liegen, dass die Leute, die bis jetzt hier gepostet haben, Serien nur auf Englisch angucken und keine Ahnung haben, wie das Zitat auf Deutsch lautet. Kaum zu glauben, aber in meinem Fall ist das so. Aber wenn ich mir die Threaderöffnung so ansehe, steht da nichts von „ausschließlich auf Englisch“, also kannst du deine Liste auch mit deutschen Zitaten veröffentlichen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.