Re: The Dirty Dozen – Die 12 besten TV-Villains

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum The Dirty Dozen – Die 12 besten TV-Villains Re: The Dirty Dozen – Die 12 besten TV-Villains

#9606705  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Flatted FifthSchöne Liste, latho! Kommentiere ich gerne später.

Ok!

Flatted Fifth
[…] Um es aber auf eine Essenz herunterzudampfen, weshalb ich ihn so hoch liste, jeder verdammte Satz aus seinem Mund ist fuckin‘ quotable. Coolest TV-villain ever.

Quotable? True. Aber Moriarty hat es etwas schwer, was schon an der Vorlage liegt, er taucht einfach nicht häufig genug auf. Ist Irene Adler ein villain? Die fand ich in der TV-Serie gut.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.