Re: The Dirty Dozen – Die 12 besten TV-Villains

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum The Dirty Dozen – Die 12 besten TV-Villains Re: The Dirty Dozen – Die 12 besten TV-Villains

#9606695  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Ich hatte bisher eher das Gefühl, Moriarty wäre für Teenager ausgelegt. Das völlige Overacting nimmt der Figur jegliche Ernsthaftigkeit und – für einen Endgegner viel schlimmer, ja existenziell – jegliche Boshaftigkeit. Ich hatte auch nie Angst, dass Sherlock auch nur ansatzweise scheitern könnte, die Pläne dieses Würstchens zu durchkreuzen, konsequenterweise hätte man ihn allerdings mit Seth Green besetzen müssen.
Was gefällt euch so an dem Charakter, dass ihr ihn beide so hoch listet?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block