Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musikbewertung und Diskussionskultur Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

#9597521  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

BrundleflyWenn Du Deiner ausgebliebenen Musikerkarriere hinterhertrauerst, dann mach doch bitte dafür einen eigenen Thread auf, anstatt hier ständig Threads zu torpedieren und andere User dafür zu dissen, dass sie mögen, was Du nicht magst. Okay?

Ich disse keine User.

KrautathausAusnahmsweise, mal eine wirklich gute Selbstanalyse, Captain Kidd. Vor allem was das „ausfallend“ angeht, andere Musik z.B. im Schnellschußverfahren als Scheißdreck zu bezeichnen. Deine Fäkalsprache zieht sich permanent durch deine Posts, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Du hast es leider nict verstanden. Ja, ich bezeichne schlechte Musik oftmals im Schnellschussverfahren als Scheißdreck. Aber ich spreche anderen Usern nicht ihre Meinung ab. Das ist ein großer Unterschied, der hier nie verstanden wird.

Und Musik ist auch kein Kräftemessen für mich. Aber wenn hier mal wieder so getan wird, als wäre eine bestimmte Musik geradezu objektiv ganz ganz große Kunst, muss ich mich einfach äußern. Denn gerade beim Beispiel Sleater-Kinney ist das einfach so unfassbar grotesk. Das ist ja quasi die Definition einer Klischee-Band mit Sprechblasentexten. Quasi Coldplay nur mit langweiligeren Gitarren.

--

Do you believe in Rock n Roll?