Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musikbewertung und Diskussionskultur Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

#9597505  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Go1bei ihrer Musik geht es um Intensität, um Gefühle, um Sehnsucht, Begehren, Wut, Zusammenhalt.

Sorry, das klingt wie ne Beschreibung von Freiwild.

Und „zu seinem eigenen Begehren zu stehen, auch wenn es gesellschaftlich missbilligt wird“ ist ja ne schöne Sache auf dem Papier. Aber wer legt den fest, welches Begehren noch okay ist und welches nicht? Das ist doch die schwierige Debatte. Und die wird nicht mal angeschnitten. So ist das dann doch einfach Blablabla. Und nicht mal gut gereimt oder getextet. Einfach so Teenager-Tagebuch-Scheiß. Und du findest wirklich, dass das ein guter Text ist? Okay…

Und was lächerlich ist und was nicht, legt glücklicherweise jeder selbst fest. Dabei habe ich hier im Forum oft das Gefühl, dass mich andere User socializen, purifyen und analyzen wollen und mein Begehren einfach nicht akzeptieren. Ist aber nur so ein Gefühl. Aber Wasser predigen und Wein saufen soll ja in den besten Familien vorkommen.

--

Do you believe in Rock n Roll?