Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musikbewertung und Diskussionskultur Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

#9597493  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

IrrlichtNein, aber das sind wieder mal Alibi-Argumente, weil sie mit dem zitierten Satz überhaupts nicht zu tun haben. Ich kann auch Maler sein, von Bildhauerei aber keine Ahnung haben. Und mich zum Idioten machen, wenn ich vor einem Statur stehe und behaupte, dass hätte ich doch auch locker hinbekommen.

Mit meiner Antwort wollte ich lediglich klarstellen, dass ich ein Kunstinteresse habe, welches du mir ja abgesprochen hast. Sorry, aber deine Beiträge triefen gerade vor Selbstverliebtheit und Besserwisserei, da fehlt mir die Lust weiterhin darauf einzugehen.

ClauKeine Ahnung, ob Du damit etwas anfangen kannst, aber mir fällt es leichter mich auf aktuelle Sachen einzulassen, wenn ich aktiv versuche, neue Musik nicht mit (langjährigen) Favoriten zu vergleichen […]

Ich wollte nicht missverstanden werden, natürlich vergleiche ich nicht ständig, wie solle denn dann noch die Musik genossen werden?

--