Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musikbewertung und Diskussionskultur Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

#9597485  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

TheMagneticFieldFinde ich gar nicht, es ist einfach meine Meinung. Es gibt einfach KEINEN Song, der mir musikalisch nicht gefällt, der aber so einen tollen Text hat, dass ich ihn als Gesamtkonstrukt gut finde. Wenn das bei Anderen funktioniert, prima, habe ich nichts gegen, so lange die mir zugestehen, dass mir der Text in dem Moment nicht wichtig genug ist, um aus einem für mich schwachen Stück ein Gutes zu machen.

Es ging mir mitnichten darum, dir irgendetwas zu implizieren. Es ging nicht darum, dass du die von dir wenig gemochten Stücke durch intensive beschäftigung mit den Inhalten gefälligst besser zu finden hast. Sondern, das die „inhaltloser Bullshit“ Aussage im Bezug auf Sleater-Kinney unpassend ist, unabhängig davon, wie man ihre Musik einordnet.

--

Dead men smell toe nails