Re: ungewollter link

#9594025  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Holger Schmidtja, ich sehe im Forum normalerweise Werbung ganz oben,

Dann nehme ich an, dass du keinen Werbeblocker hat. Und das, was du jetzt beklagst, ist dann vermutlich eine besonders aufdringlich oder dumm gemachte Werbung. Es wäre dabei auch kein Hexenwerk, dass eine Werbung für ein Windows-Update nur bei Anwendern von Windows erscheint.

Es soll früher schon passiert sein, dass Werbebanner die Seite unlesbar oder unbenutzbar gemacht habe; da ich einen Werbeblocker verwende, kenne ich das aber nur aus den Bemerkungen anderer Forumsmitglieder.

Ich empfehe die Installation eines Werbeblockers; lass‘ dir von jemandem helfen, der sich damit auskennt.

PS: Nachdem du ausdrücklich geschrieben hattest, dass der Balken »auf der Forum-Startseite« erscheint, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um eine Mitteilung deines Betriebssystems handelt.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.