Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wanda – Bussi › Re: Wanda – Bussi
TheMagneticFieldIch kenne das Album noch nicht, aber davon unabhängig eine wirklich ernst gemeinte Frage an dich. Gibt es Künstler, die dich nach einem überaus „geliebten“ Album, auf dem Level weiter unterhalten haben?
Leider echt wenige. Ist bei geliebten Alben aber auch schwer, glaube ich. Weil Musik und Mensch zu diesem einen Zeitpunkt eben so gut zusammengepasst haben, beide sich aber weiterentwickeln. Und dann passt es halt oft nicht mehr so.
Dass Bussi in vielen Kritiken so abgefeiert wird, liegt sicherlich daran, dass das Debüt ja kritikertechnisch in Deutschland komplett verschlafen wurde. Und auch der Hype ging ja erst 4,5 Monate nach VÖ in Deutschland los.
--