Re: Wanda – Bussi

#9593583  | PERMALINK

johnny-spazzy

Registriert seit: 23.07.2014

Beiträge: 820

Cripple Creek FerryBussi Baby wäre auf Amore der schwächste Song gewesen. Die Jungs hätten sich vielleicht doch etwas mehr Zeit für neues Material nehmen sollen. Meine Vorfreude hat durch dieses Video einen Dämpfer bekommen.

Stimmt schon. Der Anfang ist vielversprechend. Aber im Vergleich zum ersten Album ist mir das ein wenig zu „clean“ produziert und die „Bowie via Falco„-Anklänge sind so unnötig wie schnell erschöpft. Zudem ergibt der Refrain auch nicht gerade viel.

Von der LP lasse ich mich dennoch gerne überraschen. Vielleicht überzeugt der neue Sound der Vorab-Single im Kontext dann ja auch. Was man bisher an trunkenen Livemitschnitten gehört hat, besonders „Meine beiden Schwestern“, klang jedenfalls nicht gerade abweisend…

--